Episode 3: Interview mit Matthias Bettag, Country Manager der German Group der Webanalytics Association

In der dritten Episode des eBusiness-Podcast befrage ich Matthias Bettag zur Webanalyse und der Webanalytcis Association (WAA). Matthias Bettag ist Content Management Expert bei Bayer Healthcare Pharmaceuticals in Berlin und ehrenamtlicher Country Manager der German Group der Webanalytics Association.

Er erklärt, wie er persönlich zum Thema Webanalyse  und zur WAA fand. Er erläutert weiterhin die Arbeit der WAA international und in Deutschland sowie den Nutzen einer Mitgliedschaft für Einzelne. Es geht dann um aktuelle Themen  der WAA wie die Zertifizierung zum Certified Web Analyst und dem noch recht jungen Reifegradmodell in der Webanalyse.

Für alle, die sich für eine Zertifizierung interessieren: die nächste Gelegenheit, in Deutschland die Prüfung zum Certified Web Analyst abzulegen besteht am 17. November 2011 in Offenbach bei Frankfurt. Weiter Informationen dazu findet Ihr unter:

Mit anderen teilen:

One Response to “Episode 3: Interview mit Matthias Bettag, Country Manager der German Group der Webanalytics Association”

  1. [...] Episode 3: Interview mit Matthias Bettag über die Zertifizierung zum Certified Webanalyst [...]

Leave a Reply